• Jobs Job bei Gemeindevorstand Gemeinde Mainhausen

Bauingenieur / Bautechniker (m/w)

Gemeindevorstand Gemeinde Mainhausen

Mainhausen

Handwerk

Mainhausen

Bauingenieur / Bautechniker (m/w) Gemeindevorstand Gemeinde Mainhausen Mainhausen Einsatz vorwiegend im Sachgebiet Technik des Tiefbauamtes; Umfassendes Aufgabenspektrum mit allen anfallenden Arbeiten des Bereiches Tief- und Kanalbau wie die Planung, Ausschreibung, Bauleitung und Abrechnung von Baumaßnahmen.

Wir Stellen Ein Verstärken Sie Unser Team Die Kreis Offenbach Stellt Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine(n) Bauingenieur/in (diplom-ingenieur/in Bachelor Of Science Bachelor Of Engineering) Oder Bautechniker/in Vertiefungsrichtung Straßen- Und Verkehrswesen Oder Tief- Und Rohrleitungsbau Unbefristet In Vollzeit Ihre Aufgaben Einsatz Vorwiegend Im Sachgebiet Technik Des Tiefbauamtes Umfassendes Aufgabenspektrum Mit Allen Anfallenden Arbeiten Des Bereiches Tief- Und Kanalbau Wie Die Planung Ausschreibung Bauleitung Und Abrechnung Von Baumaßnahmen Selbstständige Planung Und Durchführung Von Straßensanierungen Und Mitwirkung Bei Der Planung Und Bauleitung Von Neuen Straßen Eigenständige Durchführung Von Sanierungsmaßnahmen Im Abwasser­kanalnetz Und Mitwirkung Bei Der Planung Und Bauleitung Beim Neubau Von Abwasserbeseitigungsanlagen Eigenständige Durchführung Von Sanierungsmaßnahmen Im Bereich Der Wasserversorgung Und Mitwirkung Beim Neubau Von Wasserver­sorgungseinrichtungen Aufgrund Eines Hohen Investitionsvolumens Eine Vielzahl Von Abwechs­lungsreichen Bauprojekten Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene(s) Aufgabenbezogene(s) Studium Oder Ausbildung Zum Bautechniker/in Tiefbau Oder Einer Vergleichbaren Fachrichtung Gute Praxisorientierte Fachkenntnisse Sowie Berufserfahrung Aus Den Bereichen Tiefbau Und/oder Infrastruktur Sind Von Vorteil Wir Setzen Mindestens Erste Erfahrungen In Der Anwendung Von Cad- Programmen Und Gis Ausschreibungsprogrammen Sowie Sicheren Umgang Mit Den Ms-office-programmen Und Den Regelwerken Vob Und Hoai Voraus Teamfähigkeit Kreativität Und Selbstständige Systematische Arbeitsweise Organisationstalent Engagement Und Flexibilität Verhandlungsgeschick Im Umgang Mit Bürgern Firmen Und Behörden Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Eine Der Tätigkeit/qualifika­tion Entsprechende Eingruppierung (bis Entgeltgruppe 11 Tvöd) Nach Den Vorschriften Des Tarifvertrages Für Den öffentlichen Dienst (tvöd-vka) Sie Erwartet Eine Aufgabe Mit Interessanten Und Abwechslungsreichen Projekten In Einer Modern Geführten Verwaltung Mit Einem Motivierten Team Flexible Arbeitszeiten Sowie Die Möglichkeit Zur Fachspezifischen Fortbildung Ihre Aussagekräftige Bewerbung Richten Sie Bitte Bis Zum 11092015 An: Der Humboldtstraße 46 - 48 63533 Für Fragen Steht Ihnen Der Fachbereichsleiter Des Fachbereiches Bau 1 Herr Albrecht (telefon 06182 8900-0) Gerne Zur Verfügung Bauingenieur / Bautechniker (m/w) Einsatz Vorwiegend Im Sachgebiet Technik Des Tiefbauamtes Umfassendes Aufgabenspektrum Mit Allen Anfallenden Arbeiten Des Bereiches Tief- Und Kanalbau Wie Die Planung Ausschreibung Bauleitung Und Abrechnung Von Baumaßnahmen Mainhausen

Bauingenieur / Bautechniker (m/w)
   Gemeindevorstand Gemeinde Mainhausen (Mainhausen)

Professor for our study programs
   German University of Digital Science (Babelsberg Süd)

Servicemitarbeiter Vertrieb (m/w/d)
   eismann Tiefkühl-Heimservice (Lauda-Königshofen)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für landwirtschaftliche Hallen und Gebäude
   Rudolf Hörmann GmbH und Co.KG (Mainz)